Archiv: Oktober 2007
Rauchverbot!
Rauchverbot!
Es war eine rauschende Feier, die Hochzeit seiner Tochter Julia. Werner Schütz war zufrieden. Er trat vor die Tür des Lokals und schnippte sich eine Zigarette aus der Schachtel. Er steckte sie an und inhalierte den Rauch tief in seine Lunge. Noch bevor er das Krachen der Schüsse hörte schlugen die Geschosse in seine Brust. Er fiel wie ein Baum, noch im Fallen erlosch sein Leben. Die Gäste kamen herausgestürzt und blickten ungläubig auf die Schützen die noch die rauchenden Pistolen in der Hand hielten, zwei Polizeibeamte. Ungerührt sagte der Ranghöhere „ Die Regierung von Spiegelland, unter Führung der Nichtraucherliga hat das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten. Die Polizei ist angewiesen bei Verstoß gegen dieses Gesetz die Raucher ohne Anruf zu erschießen. Wie man hört soll dieses Gesetz auch in der Bundesrepublik Deutschland Anwendung finden.“
Mit Würde sterben!
Mit Würde sterben!
„ Es tut uns leid Frau Wenz wir können die Morphiumdosis nicht erhöhen, wenn ihr Mann dadurch ins Koma fällt, kann es kritisch werden“ sagte Dr.Born der Chefarzt.
Mindestlohn!
Peter Müller saß Herrn Weber von der Fa. Arlive Personalagentur gegenüber, wie der Hase vor der Schlange.
„Herr Müller wie ich sehe haben sie eine Schulung an CNC Geräte, das trifft sich gut. Wir haben einen Kunden die einen gut ausgebildeten Mann braucht“ sagte Herr Weber.